Aufgrund des Rechenzentrumumzugs bei Fujitsu wurde der diesjährige Termin für die Tagung der beiden Arbeitskreise „BS2000“ und „ETERNUS CS“ vorgezogen. Die Tagung findet bereits Ende März statt. Ein Tagungstermin bei einem Vereinsmitglied wurde leider nicht gefunden. Entweder waren die Räume bereits gebucht oder die Hotelpreise waren aufgrund einer Messe astronomisch. Daher entschied Finanzvorstand Jochen Brünger, dass auf ein Hotel ausgewichen wird. Nun wurde ein Vertrag mit dem Taunustagungshotel in Friedrichsdorf abgeschlossen und die inhaltliche Planung kann beginnen. Es startet der Arbeitskreis „BS2000“ am 23. März um die Mittagszeit; direkt gefolgt vom Arbeitskreis „ETERNUS CS“, der am 24. März beginnt und am 25. März mittags endet. Alle Informationen zu den Tagungen sind auch hier verfügbar.